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Bio Shampoo HÄUFIGE ANWENDUNG...
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Die Produkte der Reihe Cosmo Naturel sind auf natürliche Weise ultrasanft, konzentriert und wirksam. Sie erfüllen die Bedürfnisse des täglichen Gebrauchs in der Familie.
ZUSAMMENSETZUNG : Wasser, Blütenwasser von Lavendel BIO*, nicht sulfatierte Tenside pflanzlichen Ursprungs, Weichmacher pflanzlichen Ursprungs, Salz, pflanzliches Glycerin BIO*, Parfum 100 % ätherische Öle BIO*, Konservierungsmittel zugelassen von Nature&Progrès, Zitronensäure natürlichen Ursprungs (zur pH-Korrektur)
*Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau
Ingrédients INCI: AQUA, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA WATER*, COCO-BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, COCO-GLUCOSIDE (AND) GLYCERYL OLEATE, LAURYL GLUCOSIDE, GLYCERIN*, PARFUM* (ORGANIC ESSENTIAL OILS), POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, LIMONENE**, LINALOL**.* abgeleiteten Zutat in der biologischen Landwirtschaft.
** Stoff natürlich in ätherischen Ölen.
COSMO NATUREL
- In Übereinstimmung mit dem Pflichtenheft für Biologisch-ökologische Kosmetik von Nature&Progrès
- Ohne sulfatierte Tenside, das heißt ohne Ammoniumlaurylsulfat, ohne Natriumlaurylsulfate, ohne Kokosnuss-Sulfate.
Entdecken Sie die Erfahrungen mit Biokosmetik durch die Produktpalette Cosmo Naturel und ihren Parfums aus 100% bioätherischen Ölen und biologischen Pflanzenextrakten.
Die Gels für Dusche und Bad sowie die Shampoos sind ultraweich und trocknen die Haut nicht aus.
Aufgrund ihrer zweifach höheren Konzentration verglichen mit herkömmlichen Produkten bereiten Ihnen die Schaum-Gels von Cosmo Naturel reichlich weichen Schaum für Momente der biologischenEntspannung
WARUM NATUR& PROGRES
. Vorteile
- Strengstes Pflichtenheft
- Alle pflanzlichen Grundstoffe aus biologischem Anbau
- Umfassendes Konzept des Unternehmens: das gesamte Unternehmen (und nicht nur die Firmenmarke oder ein Teil der Produktpalette) muss sich soweit engagieren, dass mindesten 70% ihrer Quellen dem Begriff Bio entsprechen.
- Engagement für Fair-Trade und ein gobales Umweltverhalten.
- Duftstoffe ausschließlich Bio. Keine Parfums wie Aprikose, Pfirsich, Apfel, Honig ...selbst von Ecocert zertifizierte, wenn nicht Bio.
- Ein neues noch strengeres Pflichtenheft von 2010. Die Produktmarke Cosmo Naturel entspricht diesem neuen Pflichtenheft: Tenside ohne Sulfate, das heisst ohne Natrium, ohne Cocos-Sulfat (denn Sulfonierung und und Sulfatierung sind untersagt).
Die chemischen Formeln nehmen Rücksicht auf den den Verbraucher, sind also „ultra-sanft“.
Nachteil : Ersatz-Tenside sind 2 bis 3 mal mal teuerer was den Preis der Fertigprodukte erhöht.
Für Nature& Progrès bedeutet „Bio“ einen umfassender Ansatz“. Es genügt nicht, nur über Ökologie zu sprechen, verlangt wird ein starkes und reales Engagement des Unternehmens